Hinweis für unsere Besucher der Hallenstadtmeisterschaft:

Von den Spielen der Fußball-Hallenstadtmeisterschaft werden Videoaufnahmen erstellt.

Diese Aufnahmen werden (auch mit Werbung ergänzt) unentgeltlich oder gegen Bezahlung live oder zeitversetzt in TV und Internet (z.B. überRuhrnachrichten.de) oder über andere Medien (inkl. Social Media) gesendet und zum Abruf bereitgestellt.

Auch Zusammenfassungen oder Highlights der Spiele werden verwendet.

Die Auslosung für die Hallenstadtmeisterschaft 2018/19 am 05./06.01.2019 hat folgende Gruppen ergeben:

Gruppe A    Gruppe B 
SG Castrop-Rauxel    SV Wacker-Obercastrop 
Eintracht Ickern    SpVg BG Schwerin 
SV Wacker-Obercastrop II   FC Castrop-Rauxel 
TuS Henrichenburg    Victoria Habinghorst
     
Gruppe C    Gruppe D
FC Frohlinde    SuS Merklinde 
VfB Habinghorst   FC Frohlinde II
VfR Rauxel   SF Habinghorst/Dingen
SuS Pöppinghausen   SC Arminia Ickern

castv

Wer nicht am Freitag dem 30.11.2018 um 19:30h im Vereinsheim des SuS Merklinde die Auslosung zur Hallenstadtmeisterschaft dabei sein kann, hat dennoch die Möglichkeit Live die Auslosung zu verfolgen.

CAS-TV das Bürgerfernsehen aus Castrop-Rauxel wird über Facebook einen Live-Stream anbieten. 

 

Die Auslosung beginnt ca. bei Minute 15! 

Der Termin für die Hallenstadtmeisterschaft Castrop-Rauxel steht nun fest.

Am Samstag dem 05.01. und Sonntag dem 06.01.2019 findet der Budenzauber in der Halle der Willy-Brandt-Gesamtschule statt.

 

Die Auslosung der Gruppen werden am 30.11.2018 um 19:30h im Vereinsheim vom SuS Merklinde vorgenommen.

Die Hallenstadtmeisterschaft im Seniorenbereich in Castrop-Rauxel wird vom SuS Merklinde ausgerichtet.

Wer uns unterstützen möchte kann sich gerne über das Formular im Impressum oder beim Vorstand persönlich melden.

Jede helfende Hand ist willkommen. Termin steht noch nicht fest, wird aber Zeitnah auf unseren Kanälen bekannt gegeben.