News

Hallenstadtmeisterschaft

am . Veröffentlicht in News

Die Hallenstadtmeisterschaft im Seniorenbereich in Castrop-Rauxel wird vom SuS Merklinde ausgerichtet.

Wer uns unterstützen möchte kann sich gerne über das Formular im Impressum oder beim Vorstand persönlich melden.

Jede helfende Hand ist willkommen. Termin steht noch nicht fest, wird aber Zeitnah auf unseren Kanälen bekannt gegeben.

Sponsor Stadtwerke Castrop-Rauxel

am . Veröffentlicht in News

Wer zu unserem Sponsor Stadtwerke Castrop-Rauxel mit seinem Strom oder Gasanschluß wechselt profitiert nicht nur von den Angeboten der Stadtwerke sondern unterstützt auch den SuS Merklinde.

Daher ganz wichtig: Informiert die Stadtwerke Castrop-Rauxel bei Vertragsabschluß, dass Ihr vom SuS Merklinde geworben seit, und Euer SuS profitiert auch davon.

Frühschoppen für Jedermann im Vereinsheim

am . Veröffentlicht in News

Am Sonntag dem 15.07.2018 ab 10:30h bietet der SuS im Vereinsheim ein Frühschoppen für Jedermann an. 

Wer nicht nur ein Glasel in netter Gesellschaft trinken möchte, kann auch ganz nebenbei das Vorbereitungsspiel der I.Mannschaft ab 11:00h gegen den TuS Henrichenburg verfolgen.

Die Arbeiten am Kunstrasen am Fuchsweg laufen

am . Veröffentlicht in News

Castrop-Rauxel.  Seit Mittwoch, 21. September, wird der alte Kunstrasen auf dem Sportplatz am Fuchsweg in Merklinde abgetragen. Das 15 Jahre alte Geläuf wird in den kommenden Wochen durch einen neuen Rasenteppich ersetzt. Die Arbeiten sollen in rund drei Wochen abgeschlossen sein.